Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 19:48
Hallo,
Habe eine Vertragsverlängerung von Red Plus auf Gigamobil S mit Smartphone durchgeführt incl. Optionen GigaKombi auf 30 Gb.
Dazu wurde eine Red Plus Partnerkarte ebenfalls mit Smartphone verlängert auf FamilyCard M.
Bei Verlängerung der Partnerkarte teilte man mir mit, das eine Aktion hier greift mit unbegrenztem Datenvolumen.
In der Übersicht bei QuickCheck der Partnerkarte stehen jetzt aber "NUR" 20 Gb. In der Zusammenfassung des Vertrages steht aber Aktion: Unlimited for All, unbegrenztes Datenvolumen.
Was hat es damit auf sich???
gruß
Rbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2024 20:35
So steht es in den auch von dir selbst zitierten bzw. verlinkten Bedingungen...
am 22.01.2024 19:57
Unbegrenzt gibt es doch nur in der FamilyCard L, die M hat nur 20GB.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
22.01.2024 20:04 - bearbeitet 22.01.2024 20:06
Aktion: Unlimited for All - unbegrenztes Datenvolumen (neu)
Unlimited for All: Du brauchst einen berechtigten Haupttarif - also GigaMobil M-XL oder Smart M-XXL/
UL. Dazu mindestens 2 berechtigte FamilyCard-Tarife - also M-L. Dann bekommst Du nach erfolgreicher
Prüfung in den berechtigten Tarifen unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen im deutschen VodafoneNetz. Das Angebot gilt nur, wenn: Du min. einen dieser 3 Tarife neu abschließt, verlängerst oder dorthin
wechselst. Du erfüllst die Voraussetzungen nicht mehr? Dann entfällt das zusätzliche Datenvolumen.
So steht es bei der Optionsbeschreibung...demnach habe ich ja wie im Fett geschriebenen Text, ja einen dieser Tarife, mit FamilyCard M neu abgeschlossen, ergo müsste es dann Berechtigt sein.
Also bei Abschluss einer zweiten Partnerkarte im FamilyCard M müssten es den unbegrenten Tarif geben...
22.01.2024 20:05 - bearbeitet 22.01.2024 20:08
In deiner Vertragszusammenfassung stehen die Bedingungen, die offensichtlich bei dir in einem Gigamobil S nicht zutreffen. Oder gibt es noch eine Hauptkarte im Gigamobil M oder L und insgesamt 2 Family Cards?
am 22.01.2024 20:10
Natürlich besteht nur ein GigaMobil S Tarif. Habe die Partnerkarte mit FamilyCard M ja nur genommen, da die Dame am Telefon gesagt hat das es eine Aktion gibt mit unbegrenztem Datenvolumen
22.01.2024 20:29 - bearbeitet 22.01.2024 20:31
Siehe oben bzw. in deiner akzeptierten Verkaufszusammenfassung:
Dann gibt es sowohl für die Haupt- als auch für die Family Cards unlimitiertes Datenvolumen.
Es scheitert somit bereits am fehlenden Gigamobil M oder L als Hauptkarte.
am 22.01.2024 20:33
Naja...soviel zum Thema Kundenberater, leider alles nur Verkäufer ohne Background Wissen über Ihre zu verkaufenden Produkte.
Also selbst wenn ich jetzt noch eine Zweite Partnerkarte mit M Tarif nehme, scheitert es an dem Haupttarif, der Ja nur S ist?
am 22.01.2024 20:35
So steht es in den auch von dir selbst zitierten bzw. verlinkten Bedingungen...
am 22.01.2024 20:38
Ja alles klar. Vielen dank aber für die Aufklärung👍