Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 09:32
Hallo!
Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?
Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!
VG
am 02.09.2024 07:13
Ich versuche gerade wegen Umzug meinen Kabel Internet Vertrag zu kündigen und über MeinVodafone wird mir lediglich die Möglichkeit gegeben, die Hotline anzurufen. Andere Möglichkeiten werden nicht gegeben und auch nicht mal erwähnt. Das finde ich auch nicht rechtens. Ich hab gerade eine E-Mail an die Verbraucherzentrale gesendet, um ihre Meinung dazu zu holen.
Das ist mMn alles reine ***.
am 02.09.2024 08:06
Dein ernst? Du postest Dein Anliegen in ein Mobilfunkthema? Kannst Du eigentlich lesen?
am 02.09.2024 08:31
Uff, da ist jemand mit dem falschen Fuß vom Bett aufgestanden.
Es ist dasselbe Thema bzw. Problematik. 🙂
am 02.09.2024 08:34
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Umzugsmeldung und folglich einer Vertragsbeendigung wegen nicht Verfügbarkeit und einer direkten Kündigung.
Zwei unterschiedliche Prozesse.
Geschlossen