Kündigungsvormerkung?
Pelelope
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?

Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!

VG

23 Antworten 23
DRub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche gerade wegen Umzug meinen Kabel Internet Vertrag zu kündigen und über MeinVodafone wird mir lediglich die Möglichkeit gegeben, die Hotline anzurufen. Andere Möglichkeiten werden nicht gegeben und auch nicht mal erwähnt. Das finde ich auch nicht rechtens. Ich hab gerade eine E-Mail an die Verbraucherzentrale gesendet, um ihre Meinung dazu zu holen. 

 

Das ist mMn alles reine ***. 

Dein ernst? Du postest Dein Anliegen in ein Mobilfunkthema? Kannst Du eigentlich lesen?

DRub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Uff, da ist jemand mit dem falschen Fuß vom Bett aufgestanden. 

 

Es ist dasselbe Thema bzw. Problematik. 🙂

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@DRub 

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Umzugsmeldung und folglich einer Vertragsbeendigung wegen nicht Verfügbarkeit und einer direkten Kündigung.

Zwei unterschiedliche Prozesse.

 

Geschlossen