1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Vertrag Giga Kombi und Rufnummermitnahme
ErdmannD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider habe ich im Angebot zur Vertragsverlängerung kein passendes Angebot gefunden und plane daher einen Wechsel. Gekündigt habe ich heute, da die Frist in wenigen Tagen verstrichen wäre.voda.PNG

Meine erste Frage wäre, ob die Giga Kombi (wie eigentlich hier schon erklärt und auch so üblich) bestehen bleibt, bis der Vertrag ausläuft oder direkt nicht mehr abgezogen wird. Meine Frage rührt daher, dass mir bei der Kündigung eine nicht eindeutige Info angezeigt wurde. 

Des Weiteren hätte ich gerne gewusst, ob ich die Rufnummermitnahme für den Fall, dass ich vor Vertragsende bereits einen neuen Vertrag nutze, auch schon dann möglich ist und der Vodafone Vertrag dann einfach bis zum Ende mit einer Platzhalternummer läuft.

Das ist alles und ich danke für jegliche Hilfe im Voraus!

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in

Hallo ErdmannD,

schade, dass Du kündigen möchtest 😞

Die GigaKombi bleibt auf jeden Fall bis Vertragsende bestehen.

Deine Nummer kannst Du auch schon vor Ablauf des Vertrages mitnehmen. Wie Du schon schreibst, läuft der Vertrag dann mit einer Ersatznummer weiter bis zum Ende.

Wenn Du es Dir doch noch anders überlegst, wir sind gern für Dich da.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @BerndD,

danke für die schnelle Info! 

Ich würde an sich gerne bei Vodafone bleiben aber mein Blick richtete sich auf einen Young Vertrag mit gleichem Datenvolumen wie aktuell und dem iPhone 13 Pro 256 GB. Vielleicht habe ich etwas übersehen aber in dieser Konstellation habe ich nicht wirklich gute Konditionen gefunden. Gibt es da aktuell etwas für Studierende?

Ansonsten schon mal vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Restsonntag!

Su

Hi ErdmannD,

wir schauen gern nach einem schönen Angebot für Dich! Smiley (fröhlich)

Schreib mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.

Und nenn bitte dazu eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

Ich bin sicher, dass wir was hinkriegen.

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!