Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2022 23:38
Der allerletzte Anbieter. Von Konditionen wollen überhaupt nicht erst sprechen. Kündigung abgegeben, von Callcenter Angestellten belästigt wenn nicht so gar genötigt und Datenschutz ist den allen auch ein Fremdwort, gefühlt hatte jede Werbeagentur nach festhalten an der Kündigung meine Telefonnummer bekommen. Als letztes wurden einem noch die Vergünstigungen für die letzten 3 Monate einfach weggenommen ohne das man darüber informiert wurde geschweige Gründe genannt hat.
am 01.04.2022 15:00
Hallo NilsBorchert,
oh man, da ist wohl viel schiefgelaufen. 😞
Hast Du schon Kontakt zu uns aufgenommen, damit wir nachprüfen können, was genau wegen Deiner Vergünstigungen passiert ist?
Viele Grüße
Heike
am 06.04.2022 16:00
Ihr hättet das Gespräch suchen müssen und nicht anders herum, der Kunde ist König. Das war mit voller Absicht, ihr seid kriminell!
am 06.04.2022 20:34
@NilsBorchert schrieb:
(...) der Kunde ist König. (...)
@NilsBorchert , aber auch nur, wenn er sich so benimmt. 😉
am 07.04.2022 02:40
@Mav1976 , der Ton macht die Musik
am 07.04.2022 11:29
Hallo Nils,
kontaktieren dürfen wir Dich nur, wenn es auch eine entsprechende Beratungseinwilligung gibt.
So wie das klingt haben sich die Kolleg*innen der Rückwinnung doch bei Dir gemeldet.
Wenn die Konditionen Dir nicht zusagen, ist das natürlich schade .
Aber da können wir nichts nachbessern.
VG,
Andre
am 07.04.2022 13:13
Kontaktaufnahme/Rückgewinnung ihrerseits ist kein Problem aber nicht auf die Art und Weise, umgangssprachlich wird es als penetrant bezeichnet und es grenzt an Nötigung, Erzwingen eines bestimmten Verhaltens.
Das Thema Konditionen ist nur in soweit relevant, denn diese wurden mir ihrerseits versagt obwohl es ein Vertragsbestandteil ist.
Es lässt sich nur mutmaßen, dass das mit dem aufrecht erhalten der Kündigung zu tun hat aber wir möchten niemanden bzw jemanden etwas unterstellen
am 07.04.2022 14:17
Hallo,
wann war die letzte Vertragsverlängerung und bis wann läuft noch der aktuelle Vertrag?
VG
Marko
am 07.04.2022 14:44
Hey NilsBorchert,
tut mir leid, wenn Du von den Kolleg*innen nicht wertschätzend behandelt wurdest =(
Durch die Kündigung an sich ändert sich aber nichts an den Vertragskonditionen.
Die Vorteile der Gigakombi sollten erhalten bleiben bis einer der berechtigenden Vertragsteile tatsächlich abgeschaltet wird.
VG,
ANdre