
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2021 15:31
Hallo,
habt ihr von dem neuen Gesetzt gehört, dass seit dem 1.12.2021 gültig ist? Auf Basis dessen, dass man binnen einen Monats kündigen kann, wenn die Mindesvertragslaufzeit vorüber ist, habe ich am 1.12. direkt eine Kündogung eingereicht für den 10.1.2022.
Diese wird über das Kontaktformulaf 2x sowie per Post und telefonisch ignoriert. Des Weitern ist mein Datenvolumen seit der Kündigung gedrosselt.
Hat jemand neben Anwalt eine weitere Idee/ Option?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2021 23:19
Was heisst ignoriert? Die Bearbeitungszeit ist bei VF momentan nicht auf Standardlevel - falls das gemeint ist^^
Und wieso Anwalt? Ne Kündigung ist und bleibt 'ne einseitige Willensbekundung, die muss nur umgesetzt werden. Eine Rückmeldung an dich ist regulär nicht vorgesehen, zumal es in der App und auf der Rechnung ausgewiesen wird..
Telefonische Kündigung ging noch nie... Aktuell sollte auch wieder die Kündigung per Button in der App gehen.
Und wieso sollte aufgrund der Kündigung deine Bandbreite gedrosselt werden? Was steht in der App dazu? Ist dein Datenvolumen erschöpft?
