TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 09:12
Liebe Community,
liebe Admins,
mich hat ein Herr aus der Rückholungsabteilung angerufen (rief "im" Auftrag von VF an). Ich habe mich auf dem von Ihm vorgeschlagenen Rückhol-Deal eingelassen und den Mobilfunkvertrag verlängert. Einige Tage später schaue ich in MeinVodafone und sehe, dass es nicht wie besprochen eingepflegt wurde. Aus der Partnekarte haben wir eigentlich einen eigenen Vertrag gemacht und auch dieser ist fehlerhaft eingepflegt.
Leider musste ich diese Erfahrung schon zwei Mal machen bei VF (seit 15 Jahre Kunde) und habe gehofft, dass so etwas nicht mehr passieren kann. Ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jmd. der Admins helfen kann und hoffe auch, dass die Leute die "im Auftrag von VF" anrufen, nicht nur den "Abschluß" machen möchten und dem Kunden dafür Märchen erzählen.
Ich freue mich über eine kurze PM und sage jetzt schon DANKE.
VG
am 24.01.2022 16:35
Nur für das Protokoll... über mehrere Wochen haben es über 10 Moderatoren nicht hinbekommen sich einmal das Band anzuhören um richtigzustellen was schief gelaufen ist. Stattdessen hält man sich komplett zurück und hofft, dass der Kunde die Füße still hält.
am 25.01.2022 18:25
Hallo telalid,
bitte entschuldige.
Wir melden uns bei Dir via PN zurück.
Viele Grüße
Heike