abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben
Robi1105
Daten-Fan
Daten-Fan

da ich bedingt durch einen längereen Krankenhausaufenthalt nicht immer auf meine Konto zugreifen konnte , habe ich vorher 300 € in einem Vodafone Shop eingezahlt. Trotzdem erhalte ich Rechnungen und das Guthaben wurde nicht verrechnet. Mehrmals habe ich mit Vodafone telefoniert und dort wurde mir gesagt Guthaben wird verrechnet bzw. zurück überwiesen. Das ganze ghet jetzt schon 3 Monate und nichts passiert. Ein weiteres Telefonat nervt nur noch. Kann man Vodafone auch per mail erreichen ??

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robi1105,

das man bei einer Vorauszahlung trotz Guthaben weiterhin eine mtl. Rechnung bekommt, ist völlig normal. Das Guthaben wird dann auf der Rechnung ausgewiesen und verrechnet. Restguthaben dann immer auf die Folgerechnungen übertragen, bis das aufgebraucht ist.

Halte uns hier mal auf dem Laufenden, wenn Du Dich für einen der von Gr3g genannten Kontaktkanäle entschieden hast und dort Antwort erhältst.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Eure Antworten. Habe die Vorschläge so aufgenommen und warte auf die Antwort von Vodafone.