abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben (CallNow) auf Laufzeitvertrag aufladen
Chris2509
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe community,

 

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass es weiterhin möglich ist, seinen Laufzeit Vertrag mit CallNow Guthaben aufladen zu können, damit die Rechnung geringer wird im Monat.

Also habe ich jetzt ein Laufzeit Vertrag abgeschlossen nicht deshalb, sondern da es eine gute Prämie gab und habe zweimal 15 € auf meine Laufzeitvertrag aufgeladen. Heute kam die erste Rechnung und das Geld wurde nicht berücksichtigt und die Guthabencodes sind auch nicht wieder einlösbar.

Schwieriges Anliegen aber wer könnte mir hier helfen?

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chris2509 !

 

Ich vermute, dass sich die Aufladung einfach mit dem Ende deines individuellen Rechnungszeitraums überschnitten hat. Dann kann das Guthaben erst auf der nachfolgenden Rechnung berücksichtigt werden.

 

Wann war die Aufladung?

Wie ist laut Rechnung der indivduelle Rechnungszeitraum?

Huhu, 

 

also die Aktivierung war am 14.03.23 und die erste 2x 15€ Aufladung 17/18.3.23 und heute halt die erste Rechnung ohne diese 30€ ;-( 

Aufladung hat per *100*Nr# geklappt und wurde bestätigt. 

 

Rechnungszeitraum 14.03-16.03 

Rechnung vom 22.03.23

 

 

@Chris2509 

Dann stimmt doch meine Vermutung...

 


@Chris2509  schrieb:

 

also die Aktivierung war am 14.03.23 und die erste 2x 15€ Aufladung 17/18.3.23 und heute halt die erste Rechnung ohne diese 30€ ;-( 

Aufladung hat per *100*Nr# geklappt und wurde bestätigt. 

 

Rechnungszeitraum 14.03-16.03 

Rechnung vom 22.03.23


Wenn der Rechnungszeitraum der am am 22.03.23 ausgestellten Rechnung sich auf einen Zeitraum bis zum 16.03. 2023 bezieht, kann eine Aufladung 1 (17.03.23) bzw. 2 Tage später (18.03.23) darin natürlich nicht erscheinen.

 

Sie erscheint auf der folgenden Rechnung für den Rechnungszeitraum 17.03.-16.04.2023.

Mögen die Götter dir einen freudigen Wochentag bereiten.

Vielen Dank für deine Kunde.

 

Ich werde es auf der nächsten Rechnung überprüfen.