Gigs Kombi nicht aktiv
Denniswet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 

 

ich hoffe man kann mir hier helfen da ich in der Hotline zu nix komme.

ich habe letzte Woche zu meinem bestehenden Kabel Internet , fernseh und Telefon Vertrag endlich auch ein Handyvertrag abgeschlossen und wollte somit den Giga Kombi Vorteil bekommen. Nach einer Woche warten und mehreren Telefonaten mit der Hotline indem mir jedes Mal bestätigt wurde , dass mir das unlimitierte Datenvolumen zusteht. Konnte die letzte Mitarbeiterin herausfinden dass der Kollege der mir den Vertrag abgeschlossen hat eine Promotion an geklickt hat und somit mir doppeltes Datenvolumen gegeben hat und dass sich mit der Giga Kombi nicht verträgt.

Sie hätte angeblich jetzt es richtig umgeändert und in die Wege geleitet und meinte dass es in circa drei Werktagen geändert sein müsste ansonsten soll ich mich wieder melden.

Ich bin jedoch äußerst skeptisch und erwarte das ich in 3 Tagen wieder Anrufe und nachhaken muss wie es mit meinem Giga Kombi aussieht.

 

zudem läuft noch mein altvertrag und ich bekomme die ersten 6 Monate gratis und hoffe das die rechnungen mit den 15 euro Rabatt auch so passen, weil mir auch hier wieder irgendwas mit 10 Euro dazuberechnet wird.

 

Insgesamt Blick ich einfach nicht mehr durch weil der erste Kollege wohl  alles  falsch  gemacht hat.

 

Da hier vielen geholfen werden konnte bitte ich darum ob sich das mal jemand anschauen könnte und mir bestätigen kann das man sehr lange auf die Umschaltung auf unlimited warten muss und ob ich die Giga Kombi jetz habe oder nicht.

grüße 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Denniswet,

 

es ist sehr ärgerlich, wenn die zugesagte Änderung nicht auf Anhieb klappt.

 

Du schreibst, eine Kollegin hätte für Dich nun eine Umstellung in die GigaKombi veranlasst und bestätigst, dass nun das doppelte Datenvolumen weggefallen ist.

 

Du solltest nun in den nächsten 1-2 Tagen eine SMS bekommen, dass die GigaKombi nun aktiv ist.

 

Bitte hab hier noch etwas Geduld.

 

Ein Blick in die MeinVodafone App hilft auch, die Umstellungen zu prüfen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Denniswet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es handelt sich übrigens um ein red m Vertrag und leider habe ich jetz plötzlich 20 gb datenvolumen. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Denniswet,

 

es ist sehr ärgerlich, wenn die zugesagte Änderung nicht auf Anhieb klappt.

 

Du schreibst, eine Kollegin hätte für Dich nun eine Umstellung in die GigaKombi veranlasst und bestätigst, dass nun das doppelte Datenvolumen weggefallen ist.

 

Du solltest nun in den nächsten 1-2 Tagen eine SMS bekommen, dass die GigaKombi nun aktiv ist.

 

Bitte hab hier noch etwas Geduld.

 

Ein Blick in die MeinVodafone App hilft auch, die Umstellungen zu prüfen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok nach langem hin und her hat es geklappt. Wenn jetz noch letztendlich die Rechnung aufgeht bin ich zufrieden. Vielen Dank 

 

Grüße