Gigakombi wird nicht aktiviert
buz91a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor kurzem telefonisch versucht GigaKombi zu aktivieren. Laut dem Mitarbeiter hat er alles eingeleitet und es sollte gestern aktiviert werden. Bis heute ist leider nichts passiert. Muss ich hier noch etwas beachten?

Viele Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@buz91a 

....oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Bitte dort um Überprüfung der Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion im Rahmen der Gigakombi, damit du dich für das Hochladen der Kündigungsbestätigung auf der Aktionsseite einloggen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @buz91a !

Nein, vorerst nicht. Es kann schon etwas dauern. Du musst nur ein bisschen Geduld haben.Smiley (zwinkernd)

Sorgen musst du dir definitiv keine machen. Die Schaltung der Gigakombivorteile erfolgt schrittweise. Du erhälst dazu entsprechende SMS bzw. eine email zur Einbuchung der kostenlosen Mobile und EU Flat auf Festnetzseite. Nach den SMS zur Aktivierung der Gigakombi folgt anschließend die SMS zum unlimitierten Datenvolumen für deinen Red L im Rahmen der Giagkombi . Das kann aber durchaus über 1-2 Tage verteilt sein. 

Jetzt warte ab, was bis Montag/Dienstag noch passiert und gebe dann hier entweder Entwarnung oder melde dich hier, wenn du Hilfe benötigst damit möglicherweise dann wenn nötig ein/e Moderator/in nochmals nachsehen kann.

Super vielen Dank! Es hat nun alles geklappt.

Allerdings eines noch: Ich würde gerne von dem Angebot gebrauch machen, dass mir während der Laufzeit bei meinem Altanbieter der Basispreis meines Mobilfunkanschlusses übernommen wird. Leider bekomme ich auf der Website immer nur eine Fehlermeldung, dass meine Nummer nicht daran teilnehmen kann. Ich erfülle allerdings alle Kriterien.

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login

Wo liegt hier der Fehler?

Viele Grüße

Der Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass das beim Vertragsabschluss nicht mit eingebucht wurde, weil es ggfs. auch nicht Thema war. Das kann aber ein:e Mod für dich veranlassen.

@buz91a 

....oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Bitte dort um Überprüfung der Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion im Rahmen der Gigakombi, damit du dich für das Hochladen der Kündigungsbestätigung auf der Aktionsseite einloggen kannst.

Vielen Dank! Ich konnte mein Anliegen bereits über den Vodafone Whatsapp Chat lösen!

Super, das dir direkt geholfen werden konnte. Wählst du dann bitte noch die Lösung, dann können wir hier zumachen.