1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag in DSL Vertrag umwandeln
Elle95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

und zwar habe ich heute schon mit der Hotline telefoniert, da wurde ich aber gleich abgeschmettert. Mein Gigacube Vertrag läuft noch bis Januar 2023. ich würde den aber gerne vorzeitig in einem DSL Vertrag umwandeln, da diese 250GB nicht mehr ausreichen.  An der Hotline meinten die gleich, das wäre nicht möglich. Da ich aber jahrelanger Kunde bei Vodafone bin, dachte ich, man könnte mal schauen ob es doch eine Alternative gibt? 
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. 🙂 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elle95,

beim Gigacube handelt es sich eigenständiges Produkt.
Ein Tarifwechsel vom Gigacube auf einen DSL-Vertrag ist rein systemisch nicht möglich.

Ich kann da auch nur empfehlen mit den Gigacube zum Laufzeitende zu kündigen und dann Ende Dezember den DSL-Vertrag zu ordern, damits zu keiner Mehrfachbelastung kommt.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!