1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk: Kombi-Vorteil trotz mehrfacher Nachfragen noch nicht eingerichtet
sternchensuppe8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit über einem Jahr einen Kabelvertrag (Red Internet & Cable 1000) und seit März auch einen Mobilfunkvertrag (GigaMobil M). Seit dem kämpfe ich, um den Kombivorteil für den Mobilfunkvertrag (unbegrenztes Datenvolumen) einrichten zu lassen. Hier ist die Geschichte:

  • am 6.6. habe ich erstmals angerufen und bekam die Antwort, dass alles innerhalb von 6 Tagen eingerichtet werden sollte. 
  • Am 11.1. gab es noch keine Bewegung und ich bin zu einem Vodafone Shop gegangen, wo mir bestätigt wurde, dass tatsächlich nichts eingetragen haben. Daher haben sie es erstmals im System eingetragen. Darüber hinaus sagten sie mir, dass der Vorteil am Montag (13.6.) eingerichtet werden musste.
  • Am 13.6. wurde der Vorteil tatsächlich für den Fetsnetztvertrag eingerichtet. Vom Vorteil für den Mobilvertrag war dennoch keine Spur. Ich rief dann am Montag früh an und bekam die Antwort, dass Unitymedia den Marker erst am Montag gesetzt hat und dass die Einrichtung des Vorteils höchstens 48 Stunden dauern sollte. 
  • Heute (15.6.2022) sind die 48 Stunden schon lange um aber der Vorteil ist noch nicht in Sicht. Der Anruf bei der Hotline hat keine große Hilfe geleistet.

Langsam werde ich verzweifelt. Weiß jemand, was ich noch machen kann, damit ich den Vorteil bekomme?  

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

call 1212                           

UnbekannterUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem auch gehabt. Ehemals Unitymedia wurde Vodafone.

Es dauerte Monate bei mir, bis die Vorteile aktiviert wurden. Nicht so oft anrufen, du bekommst es irgendwann Rückwirkend gutgeschrieben.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sternchensuppe8,

es kann 1-2 Tage dauern bis die Gigakombi komplett aktiv ist.
Wenn die auf dem Kabelvertrag aktiv ist und am 13.6 auf dem Handyvertrag gebucht wurde, hättest Du die SMS dass alle Vorteile aktiv sind bereits rausgegangen sein.

Ist sie angekommen?

Falls nicht schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kabelkunden und der Handynummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!