Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 13:50 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 15:49 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
erstmal die Eckdaten für meine Verträge:
Red Internet und Phone 100 DSL
Kundennummer XXX
Red XS 2019 ohne Smartphone
XXX
Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?
VG Felix
Edit: @chiefrocker Kundendaten entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2021 20:04 - bearbeitet 15.09.2021 21:23
Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet?
am 15.09.2021 18:04
Hallo @chiefrocker !
@chiefrocker schrieb:
Red XS 2019 ohne Smartphone
XXX
Auf der Rechnung vom Mobilfunk wird mir fein der Rabat von 10€ eingeräumt, aber in der App wird das zusätzliche Volumen von 2GB nicht angezeigt. Ist das normal oder sollte ich das sehen?
Mit dem Red 2019 sollten es 5GB Datenvolumen im Rahmen des Red XS sein. Siehe hier.
am 15.09.2021 18:48
Hi ttwa2011,
nice, das ging fix! Ich muss leider Stück für Stück antworten, ich bin im Ausland und hab nur mein Handy.
Frage:
Wieviel Datenvolumen wird dir den aktuell insgesamt angezeigt?
Antwort: 4GB (Siehe Anhang)
am 15.09.2021 19:09 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 20:00 von ttwa2011
Da mein Anhang nicht akzeptiert wurde: XXXX
Edit: @chiefrocker Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Name und Rufnummer lesbar. Deshalb wurde der Anhang entfernt.
am 15.09.2021 19:13 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 20:02 von ttwa2011
Frage:
Ist die Gigakombi tatsächlich aktiv? Wird in der Rechnung die Postion "Gigakombi Gutschrift" unter "Zu Ihren Gunsten in Abzug gebracht oder steht sie nur oben als "inklusive"?
sowie
Frage:
Wenn aktiv? Seit wann? Gab es entsprechende SMS?
ich check das morgen aus und melde mich.
Ist die Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite aktiv?=>Ja XXXXX
Edit: Anhang entfernt. Vollständiger Name in Link lesbar.
15.09.2021 20:04 - bearbeitet 15.09.2021 21:23
Wenn die Mobile und EU Flat auf Festnetzseite aktiv ist, ist im Normalfall auch die Gigakombi aktiv und auch das Gigakombidatenvolumen. Hast du die App nochmal neu gestartet?
am 15.09.2021 21:06
Absolut genial, das war die Lösung! Super!
Kann geschlossen werden.
am 16.09.2021 05:43
Wunschgemäß mach ich hier zu.