
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2021 22:03
Halli Hallo,
bin wieder zu Vodafone zurückgekehrt und wollte fragen, wie ich meine Giga Kombi aktivieren kann/soll. 🙂
Hab den Red M (bereits aktiv), ein Cable 500 Vertrag (auch schon aktiv) und die Partnerkarte ist schon auf dem Postweg.
Hab zwar bei der Hotline angerufen und es hieß, dass es aktiviert wurde und gleich eine SMS kommt, aber die SMS kam noch nicht und auch in der App sehe ich die Vorteile noch nicht.
Darüberhinaus wurde auch die Anschlußgebührbefreiung angestoßen und auch dazu sollte eine SMS kommen, doch auch diese kam leider bis dato nicht an.
Daher wollte ich hier ganz lieb fragen, ob mir ein lieber Moderator das Ganze kurz überprüfen bzw. anstoßen kann 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2021 22:32
Zuerst muss die GigaKombi auf dem Festnetz-Vertrag aktiviert werden. Der Rest läuft dann quasi von selbst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2021 22:39
Hi!
und wie mache ich das?
Die Dame hat beide Verträge gesehen und gesagt, dass sie es aktiviert hat und gleich die SMS kommt... genauso für die Befreiung der Anschlussgebühr....
ich sehe halt weder einen Eintrag, noch unbegrenzte Daten für den Red M...
Schöne Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2021 22:45
Das kann durchaus 4-5 Tage dauern, bis alles aktiviert ist. Wenn du es eilig hast, warte entweder, bis sich hier ein:e Mod meldet oder wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
Für den Festnetz-Vertrag bekommst du meist eine Email, dass die Mobile & Euro Flat plus im Rahmen der GigaKombi gebucht wurde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2021 22:49
Hi nochmal!
Danke für deine Hilfe... dann warte ich mal auf beides, auf den Mod und die Email 🙂
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2021 07:44
Hallo @LaZoCriS28 ,
willkommen zurück
Die Aussage "es wird gleich eine SMS kommen" ist so "nicht ganz" korrekt 😉 Wie Torsten bereits richtig schrieb, kann es u.U. bis zu 5 Werktage dauern, bis die Aktivierung der GigaKombi per SMS bestätigt wird.
Wann war denn der Anruf bei der Kunden-Hotline? Oder ist zwischenzeitlich die Bestätigungs-SMS angekommen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2021 07:49
Hallo! 🙂
Es ist lediglich eine Vertragszusammenfassung gekommen per Email, wo Mobile&Euro Flat mit 0€ mitaufgeführt wird.
Aber keine SMS und auch in der App noch kein unlimited.
UND meine Partnerkarte ist seit 01.09.21 in Zustellung durch GLS, aber kam auch weder am ersten, noch gestern an.
Dankeschön.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2021 11:44
LaZoCriS28 schrieb: Aber keine SMS und auch in der App noch kein unlimited.
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
