Frage
Antwort
Lösung
16.01.2021 16:47 - bearbeitet 16.01.2021 17:05
Hallo liebes Vodafone Team & Community,
habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts davon zu finden. DSL 2play 200.
Lg
siEl
am 16.01.2021 18:49
am 16.01.2021 21:34
Danke für deine Antwort. Ja ich hatte angerufen, aber es passiert leider nichts.
am 18.01.2021 18:32
Ich bitte um Hilfe 🙏
am 18.01.2021 18:54
@SiEl schrieb:
Hallo liebes Vodafone Team & Community,
habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts davon zu finden. DSL 2play 200.
Lg
siEl
Hallo @SiEl,
2play 200, das ist ein Kabel Unitymedia Tarif. Richtig? Hast Du von dort schon eine Bestellbestätigung für die Mobile & Euro Flat plus bekommen?
Falls nein, fehlt dort noch der Marker. Entweder meldet sich ein Moderator, oder Du kontaktierst Vodafone Unitymedia direkt und bittest um die Buchung der GigaKombi Vorteile.
Auch bei Dir vermute ich, dass die Markierung nur im Mobilfunk Vertrag gebucht ist, aber nicht bei Kabel.
am 18.01.2021 19:56
Danke für deine Antwort- ich warte mal auf einen Moderator. Finde das sehr schade, dass die einem die Giga Kombi garantieren, aber man andauernd nachtelefonieren muss.
ja richtig, ist ein Unitymedia DSL Vertrag.
am 20.01.2021 17:15
Hey SiEl,
sorry für die späte Reaktion und den Ärger.
Wenn sich Dein Anliegen zwischenzeitlich noch nicht geklärt hat, schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN. Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 22.01.2021 14:36
@Boris konnte mir helfen. Habe gestern eine SMS erhalten. Vielen Dank und bleibt alle gesund.