Giga Kombi Vorteile
checkcheckercc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Leute!

Undzwar habe ich folgende Frage: Ich habe mir vor kurzem einen Mobilfunk Vertrag zugelegt, mit diesen Giga Kombi Vorteilen. Ich musste jedoch diesen Vertrag widerrufen, da ich ausversehen falsche Daten angegeben hatte. Nun meine Frage, kann ich, da ich ja jetzt den anderen Vertrag gekündigt bzw. widerrufen habe, mir einen neuen bestellen und auf dem dann die Giga Kombi Vorteile anwenden?

LG und Dank im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@checkcheckercc 

warum nicht ?

Da der erste Vertrag Widerrufen worden ist (Gründe sind egal) kann man direkt einen

neuen Abschließen auf dem dann die Giga Kombi gebucht werden kann.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@checkcheckercc 

warum nicht ?

Da der erste Vertrag Widerrufen worden ist (Gründe sind egal) kann man direkt einen

neuen Abschließen auf dem dann die Giga Kombi gebucht werden kann.

Hmm...Ok. Weil als ich versucht hatte mir einen neuen Vertrag zuzulegen, als der den ich bestellt hatte noch nicht widerrufen war (ich wollte aber schon mal einen neuen bestellen), waren die Giga Kombi Vorteile irgendwie nicht mehr da bzw. ich wurde halt immer weitergeleitet auf eine Weite wo mir das dann eben gesagt wurde. 

@checkcheckercc 

na das wird daran liegen das der Widerruf noch nicht bearbeitet ist und deswegen kann

die Giga Kombi auch nicht zweimal oder auf Unterschiedliche Verträge gebucht werden.

Da wirst Du dich was gedulden müssen bis der Widerruf durch ist.

Alles klar danke dir!