Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 13:41
Guten Tag,
heute wurde mein DSL/Festnetz Vertrag umgestellt von UM zu VF. Mobilfunk von VF nutze ich auch. Ist der Kombi-Rabatt jetzt automatisch aktiv?
am 19.01.2021 18:50
Hallo @SchuelerD !
Hast du denn die Gigakombieinbuchung bereits beauftragt?
Automatisch passiert es nicht.
Wenn es beauftragt wurde, erhälst du nach Einbuchung eine Bestätigungs-SMS.
Wenn nein:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.