Gesprächsmitschnitt
Olli1311
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich hab keine Ahnung ob das richtig ist, dass ich mich hier äußere, allerdings habe ich das Warten satt. 
Ich habe vor kurzem meinen Vodafone Mobilfunkvertrag verlängert und ein neues Top Smartphone dazu bekommen, alles super soweit. 
Jetzt schau ich auf meine aktuelle Rechnung und mein monatlicher Basispreis ist 25€ zu hoch als mir eigentlich am Telefon gesagt wurde. 
Desweiteren habe ich immernoch keine schriftlichen Vertragsunterlagen bekommen zu meinem neuen Vertrag, trotz wiederholter Anfrage. 
Von den Service Mitarbeitern am Telefon werd ich auch nur weitergereicht und es wurde mir empfohlen mich an die Reklamations Abteilung wenden, um meinen Gesprächsmitschnitt aus dem Telefonat beim Abschluss rauszusuchen. Dort sagte der Mitarbeiter nämlich "Wir starten die Aufnahme dann jetzt" und dann hat er losgebrabbelt und auch die eigentliche Höhe meines Preises genannt. Ich möchte nun, dass sich dieser Mitschnitt angehört wird und mein Vertrag dementsprechend aktualisiert wird. Das ist jetzt mein vierter Versuch dazu, hoffe dass sich endlich mal jemand meldet. 
Danke im Voraus.

Oliver

 

Edit: @Olli1311 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang mit lesbaren persönlichen Daten wie Rufnummer, Adresse, Kundennummer etc. entfernt.

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

bitte entschuldige. Das schauen wir uns gerne an.

 

Bitte schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!