Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 12:58
Hallo,
Ich bin in einer seltsamen Situation. Ich denke, ich habe im august letzten Jahres mein Mobilfunkvertrag über die App gekündigt. Jedoch finde ich keine Bestätigung in meinen Emails und in "mein Vodafone" steht es auch nicht.
spielt mir mein Gedächnis hier einen Streich oder gibt es eventuell ein Glitch im System?
Kann jemand prüfen was wirklich der Stauts ist und ich nicht plötzlich ohne Mobilfunk da stehe.
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 14:14
am 05.06.2021 14:14
am 06.06.2021 14:17
Hey Semano,
so wie Mav1976 es beschrieben hat stimmt's. Haste Du es gefunden? 🙂
Viele Grüße
Norman
am 18.06.2021 11:05
Gefunden habe ich es nicht. Aber das heißt dann wohl mein Vertrag ist nicht gekündigt.
am 18.06.2021 14:56