Gekündigt oder nicht
Semano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin in einer seltsamen Situation. Ich denke, ich habe im august letzten Jahres mein Mobilfunkvertrag über die App gekündigt. Jedoch finde ich keine Bestätigung in meinen Emails und in "mein Vodafone" steht es auch nicht. 

spielt mir mein Gedächnis hier einen Streich oder gibt es eventuell ein Glitch im System? 

Kann jemand prüfen was wirklich der Stauts ist und ich nicht plötzlich ohne Mobilfunk da stehe.

vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Semano,

du kannst in der App bei deinen Tarifdetails erkennen, bis wann der Vertrag gültig ist. Wenn du gekündigt hast, dann müsste dort stehen: Gekündigt zum xx.xx.2021".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Semano,

du kannst in der App bei deinen Tarifdetails erkennen, bis wann der Vertrag gültig ist. Wenn du gekündigt hast, dann müsste dort stehen: Gekündigt zum xx.xx.2021".
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Semano,

so wie Mav1976 es beschrieben hat stimmt's. Haste Du es gefunden? 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gefunden habe ich es nicht. Aber das heißt dann wohl mein Vertrag ist nicht gekündigt.

In den Tarifdetails muss aufgelistet sein, bis wann der Vertrag läuft bzw. wann die Kündigungsfrist endet, das ist eine gesetzliche Vorgabe.

Notfalls schaue auf die Rechnung oder über das MeinVodafone Portal, da sollte es auch drauf stehen