Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 23:08
Meine Giga Kombi GB Guthaben werden seit zwei Monaten nicht mehr gut geschrieben. Habe nun etliche Telefonate mit Service mitarbeitern ständig aus der Leitung fliegen, lügen das was gemacht wird aber nichts passiert. Bin einfach ohne Grund von 34 GB auf 27 runtergestuft worden. Obwohl Vodafone Mobilfunk Vertrag und DSL Vertrag vorhanden ist. Paar Monate lief alles ok und dann ohne Begründung eunter gestuft worden.
Traurig einfach nur noch was aus Vodafone geworden ist. Kein 24 Std Telefon Services mehr. Keine kulanten Service Betreuer mehr. Und mega schlechter Service das man ständig raus geworden wird. Mein Dal Vertrag müsste ich sage und schreibe drei Mal Abschliessen bis es funktioniert hat.
Das war es für mich nach 20 Jahren d2 mit der selben Nr. Habe beide Verträge gekündigt und hoffe nur noch das die Verträge endlich schnell enden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2021 13:26
Ha geklappt, DanSanAliaMi. ![]()
Danke Dir!
Wir kümmern uns schnellstmöglich.
Liebe Grüße
Su
am 07.04.2021 13:18
Traurig nicht Mal hier wird auf einen eingegangen.
am 08.04.2021 08:23
Hallo DanSanAliaMi,
es muss irgendeine Änderung gegeben haben, dass etwas weggefallen ist.
Hattest Du vielleicht einen Tarifwechsel?
Oder sind Vergünstigungen ausgelaufen nach zwei Jahren?
LG
Su
am 08.04.2021 11:32
Hallo,
nein kein Tarifwechsel oder ähnliches.
Neu Vertrag DSL war im August
Vertragsverlängerung Mobilfunk im September.
Im Januar sind die GB weg gefallen.
Red m hat 16 GB plus aktion mit 11 GB komme ich auf die 27 GB die ich jetzt habe. Aber die GB von GIGA Kombi fehlen. Wobei ich davor sogar 34 GB hatte. Rechnungs Betrag DSL mit 19 Euro passt aber.100 dsl
am 09.04.2021 09:33
Hey DanSanAliaMi,
alles klar, danke Dir!
Lass mich das gern checken.
Schreib mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort, Kundennummer DSL und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Vielen Dank!
Su
am 09.04.2021 11:29
Gerne sobald ich die Funktion für private Nachricht finde ![]()
am 09.04.2021 13:26
Ha geklappt, DanSanAliaMi. ![]()
Danke Dir!
Wir kümmern uns schnellstmöglich.
Liebe Grüße
Su
am 12.04.2021 10:18
Okay vielen dank, dann bin ich Mal gespannt ![]()