Fremde Person hat Vertrag abgeschlossen
Schlappeseppel
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie kann das sein dass jemand telefonisch einen weiteren Vertrag abschließt  ohne Verifikation ???
Natürlich mit einem neuen IPhone 17 Pro Max.  
letzte Woche hat jemand meine beiden Verzräge verlängert, Gott sei Dank wurde das behoben. Heute hat jemand telefonisch einen weiteren Vertrag in meine Namen mit einer anderen Lieferanschrift mit Handy natürlich abgeschlossen. Laut Mitarbeiter ist meine kommende Rechnung auch höher wie sonst. Was ist da los bei Vodafone? Ihr fliegt bei mir hochkant raus nach über 30 Jahren !!

iPhone5 16 GB weiss / Bestelldatum MVF: 27.09. / Warenausgang 7.11. / IP5 am 8.11. angekommen 🙂 Status: erledigt / keine sms oder mail bekommen /
Vertrag telefonisch am 21.9. verlängert !
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

irgendwelche "Eckdaten" muss die Person aber schon von dir haben

Man muss sich doch verifizieren oder nicht. Wie soll das gehen. Mein Kundenportal ist mit einem neuen  komplexen Passwort und 2 stufige Authentifizierung gesichert. 

iPhone5 16 GB weiss / Bestelldatum MVF: 27.09. / Warenausgang 7.11. / IP5 am 8.11. angekommen 🙂 Status: erledigt / keine sms oder mail bekommen /
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Mein Kundenportal"

Kundenportal ist nicht Hotline.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Scheint ein Datenschutz Issue zu sein

Datenschutz im Dialog

Dort sollte man dir helfen können. 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

aber vielleicht wurden die Bestellungen über einen Shop gemacht, die deine Daten haben...

Und nein die gehören nicht direkt zu Vodafone, denn diese sind eigenständig.

Schlappeseppel
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Thema erledigt. Es war ein Zugang zum Kabelvertrag den ich habe. Den habe ich gar nicht mehr genutzt oder drangedacht. Dieser wurde genutzt.  Viel einem sehr kompetenten VF Mitarbeiter auf. Zugang wurde deaktiviert da eh als über den Mobilfunk Vertrag läuft. 
Danke euch allen trotzdem. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

da der TE die Angelegenheit als erledigt gemeldet kann ja hier auch ein Schloß dran.