Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 01:51
Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir die Vodafone App ein falsches Datenvolumen an. Ich habe meknen Vertrag vor 5 Monaten abgeschlossen. Ich habe normalerweise 5 GB mit zusätzlich 5 GB. Also 10 GB im gesamt. Jetzt zeigt mir die App 5 GB an. Könnte mir vllt jemand helfen. Vielen Dank im voraus
am 06.07.2021 02:48
Dasselbe Problem besteht bei mir auch... Statt 16 GB, werden bei mir 4 GB angezeigt.
Ich hoffe, die Technik kümmert sich darum.
am 06.07.2021 11:28
so soll das natürlich nicht sein!
Ich check gern, wo die fehlenden GB sind.
Schickt mir bitte jeweils eine PN.
Diese Daten brauche ich:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Nummer, unter der wir Euch gut erreichen können
Danke!
Su