abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen in der App
Osman295
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir die Vodafone App ein falsches Datenvolumen an. Ich habe meknen Vertrag vor 5 Monaten abgeschlossen. Ich habe normalerweise 5 GB mit zusätzlich 5 GB. Also 10 GB im gesamt. Jetzt zeigt mir die App 5 GB an. Könnte mir vllt jemand helfen. Vielen Dank im voraus

2 Antworten 2
turadil
Daten-Fan
Daten-Fan

Dasselbe Problem besteht bei mir auch... Statt 16 GB, werden bei mir 4 GB angezeigt. 
Ich hoffe, die Technik kümmert sich darum. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Osman295 und @turadil,

 

so soll das natürlich nicht sein!

 

Ich check gern, wo die fehlenden GB sind.

 

Schickt mir bitte jeweils eine PN. Smiley (fröhlich)

 

Diese Daten brauche ich:

 

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* Nummer, unter der wir Euch gut erreichen können

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!