abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif in der App
Megantinic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Handy bei Samsung.de mit Vodafone Tarif gekauft. Der Tarif heißt Smart S Aktion und sollte 65 GB LTE beinhalten. Ich habe die Aktivierung auf den 8.12.22 mit Rufnummer Portierung. Jetzt habe ich die Karte mal in das neue Handy gelegt und es ist auch eine Verbindung schon da. 
In der Vodafone App steht aber 30 GB. Wird das noch aktualisiert, wenn die Nr. erfolgreich portiert wurde oder wie darf ich das verstehen?

 

Dann würde ich diesen Vertrag auch gern zu meinen Kabelprodukten hinzufügen. Ist das möglich?
Diese Nr. steht in der App als Kundennr. ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Megantinic,

 

schön, dass Du Dich für Vodafone entschieden hast.

 

Warte bitte ab, bis die Nummer freigeschaltet ist. Erst dann sind alle Optionen aktiv. Dann kann die Nummer auch in MeinVodafone hinzugefügt werden.

 

VG Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!