Erstattung Anschlusspreis
Vital2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?

 

Viele Grüße

25 Antworten 25

Hallo liebe Community! Ich habe ebenfalls das Problem keinen Button in der App zu finden, mit der sich wie angekündigt, der Anschlusspreis erstatten lässt. 
Habe schon alles abgesucht. 

Kann mir bitte jemand helfen? 
Liebe Grüße, Christina 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallöchen @Eifeldalmatiner,

 

gib mir gerne Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN.

 

Zusätzlich bitte ein Rückrufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mihubo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe den Button rechtzeitig gefunden und die Erstattung beantragt, diese ist aber bis heute (3 Monate später) immer noch nicht durchgeführt worden. Wie lange muss ich warten, bis der Anschlusspreis erstattet wird, oder handelt es sich hier um einen Problem? Ich wäre sehr dankbar, falls sich diese Sache hier unkompliziert lösen lässt 🙂 Auf jeden Fall schon einmal Danke für Antworten/ Hilfen.

 

Viele Grüße

Mihubo

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mihubo,

ob es tatsächlich ein Problem ist, lässt sich pauschal nicht beantworten. Smiley (zwinkernd)

Aber kümmern wir uns drum.

Bitte schick eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ich habe über logitel einen Vertrag abgeschlossen und meine Suche nach der Anschlussbefreiung ist nicht auffindbar. Langsam verzweifle ich...

würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt! Gruß, Meike

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrs-Meike,

 

dann schick uns dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Erstattung für den Anschlusspreis.

Bei Erhalt der neuen Sim Karte habe ich den Button in der App gehabt und auch betätigt, wurde mir auch bestätigt. Aber gestern auf der Rechnung ist davon nichts zu sehen.

 

Gruß

Tanja

@FrauPütz 

Schau mal auf der Rechnung wann dein Rechnungszeitraum endet. Dies ist ja bereits ein paar Tage vor Rechnungserhalt. Möglicherweise hat es sich einfach überschnitten und dein Klick war nach diesem Datum oder kurz davor und somit konnte die Erstattung nicht auf aktuellen, sondern erst auf der kommenden Rechnung berücksichtigt werden.

HansimGlück82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo leider finde ich nicht in der Vodofon App den Button des Anschlusspreis Erstattung. 
Kann mir einer helfen?

Vielen Dank.

Lukas123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

auch bei mir wird der Balken nicht angezeigt. 

Vertriebspartner ist Logitel, mit der Erstattung wurde geworben, alle Haken sind gesetzt...

 

Beste Grüße 

Lukas