am 28.07.2021 21:20
Hallo
Beim Versuch der Aktivierung meiner E SIM bekam ich die Meldung, der Code ist nicht mehr gültig. Daraufhin ist mein E SIM seit etwa 28 Stunden gesperrt.
Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich einen neuen Aktivierungscode bekomme, was leider noch nicht der Fall ist.
Meine Sim Karte kann ja nicht mehr aktiviert werden?! Brauche Unterstützung.
vielen Dank
Grüße BFT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 14:41
Hallo BTF2019,
schick mir doch bitte eine private Nachricht. mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 29.07.2021 14:41
Hallo BTF2019,
schick mir doch bitte eine private Nachricht. mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 29.07.2021 16:01
Hallo Tina
ganz lieben Dank für das Angebot. Aber seit heute Mittag ist die Sperre aufgehoben. Dann sollte alles gut sein.
Eine gute Zeit und Grüße
BFT2019
am 30.07.2021 10:28
Hallo BFT2019,
das freut mich sehr, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG
am 30.07.2021 14:38
Hallo Tina
sorry aber ich habe mich zu früh gefreut. Gestern hat alles funktioniert. Heute hatte ich auf einmal kein Netz mehr.
Ein netter Kollege von der Technik Abteilung konnte aber leider auch nicht weiterhelfen. Irgendwie ist bei der eSIM Geschichte bei mir von Anfang an der Wurm drin gewesen.
Letztendlich bekomme ich wieder eine physische SIM Karte und ich verbuche alles andere auf das Konto Erfahrung.
Dir auch ein schönes Wochenende
Grüße BFT
am 11.12.2021 08:03
Hallo, bei mir steht das mein E-Sim Profil gesperrt ist. Was habe ich zu tun? Kann das Profil leider nicht hinzufügen.
am 11.12.2021 11:30
Hallo FranzKrafzyk,
ich schaue mir das sofort an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 27.01.2022 22:13
Ich habe leider das gleiche Problem ich habe 5 mal bei der kundenhotline angerufen und jedesmal konnte mir keiner die E sim Sperre auf der Apple Watch entsperren.
am 28.01.2022 11:07
Hi Havva22,
herzlich Willkommen im Forum!
Dann schick mir mal bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 16.08.2022 08:06
Hallo KonradVensdorf,
es tut mir leid, aber eine Bearbeitung von Privaten Nachrichten findet hier aufgrund der Umstellung nicht mehr statt.
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, dort können wir persönliche Daten anfordern.
Viele Grüße
TinaG