Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2021 21:45
Ich habe vor ca. 5 -6 Jahren die Deezer Flat über Vodafone abgeschlossen. Erst hatte ich ein 3 monatiges Probeabo und danach ging es fließend in die Bezahlvariante über.
jetzt habe ich aber ein für mich besseres Angebot bekommen, somit möchte ich die "Vodafone Deezer Music Flat " kündigen.
ich bin mir sicher bis vor ein paar Monaten ging das noch ganz einfach über die Mein Vodafone App, doch leider finde ich keinerlei Button um Deezer zu kündigen.
jetzt benötige ich HILFE
am 02.04.2021 23:58
Hallo @retrotobi81 !
Rufe mit dem Smartphone (WLAN aus) direkt über den Browser vodafone.de/entertainment auf. Dort findest findest du unter "Verwalte deine Abos" die "Deezer Musik Flat" und bei klick darauf die Schaltfläche "Deezer Musik Flat kündigen".
am 03.04.2021 00:16
Vielen Dank für die schnelle Antwort
leider funktioniert das nicht, beim anklicken der Deezer Flat Schaltfläche erhalte ich nur die folgende Nachricht angezeigt
" Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen."
Ich kann mich erinnern das vor wenigen Wochen es direkt in der Mein Vodafone App noch eine kündigen Schaltfläche vorhanden war, auf die man nur klicken brauchte. Diese wurde aber anscheinend durch App - Updates wieder entfernt.
am 03.04.2021 00:24
Du solltest nicht auf die Deezer Schaltfläche klicken sondern zuerst auf den Reiter rechts ”Verwalte deine Abos“. Hast du das gemacht? Dort sollte die Deezer Flat erscheinen, wenn du sie ursprünglich als Entertainmentpaket gebucht hast.
am 03.04.2021 00:34
ja bin genau so vorgegangen, erst auf Abos verwalten und dann auf Deezer Flat, dann kommt besagte Nachricht
"Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen."
versuche das jetzt schon den ganzen Tag, hier wurde meiner Meinung nach einiges verkompliziert. Das müsste einfacher und schneller gehen.
ich gebe es einfach auf, ist mir gerade zu anstrengend
am 08.05.2021 22:24
Leider hat sich hier nach über einem Monat immer noch niemand gemeldet, sehr ärgerlich.
ich möchte mein Deezer Abo kündigen, was ich damals über Vodafone abgeschlossen habe. Wie kann ich jetzt vor gehen.
eine Antwort von Vodafone wäre sehr hilfreich, ich habe mittlerweile erneut 7,99€ für Deezer bezahlt.
alle bisherigen Versuche/Tipps ( Siehe oben )haben nicht zum Erfolg geführt.
vielen Dank im Voraus
am 09.05.2021 11:47
Hallo retrotobi81,
wenn der von ttwa2011 beschriebenen Weg nicht klappt, schau mal in Deine MeinVodafone App:
* MeinVodafone App im Vodafone-Netz öffnen > im Bereich "Mein Vertrag" auf "Optionen" > Reiter "Services" > "Entertainment-Optionen"
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.05.2021 15:38
leider immer wieder das Gleiche.
kein Button wo ich das Abo kündigen könnte.
ich verstehe nicht das es so schwer sein kann. Ich kann heutzutage soviel mit einem Klick kündigen. Doch mein Deezer Abo nicht.
mir werden Monat für Monat 7,99€ in Rechnung gestellt, für einen Service den ich nicht mehr nutzen möchte
am 15.05.2021 07:27
Hi retrotobi81,
es tut mir sehr leid, dass das alles nicht geklappt hat. ![]()
Klar machen wir das gern für Dich!
Schreib mir bitte per PN Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort.
Danke!
Su
am 28.07.2021 20:57
Guten Abend
wie kann man eine private pn direkt an sie verschicken?
es geht immer noch um die Kündigung der Deezer Flat
Danke für die schnelle Antwort