
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
26.06.2024
17:53
- zuletzt bearbeitet am
26.06.2024
20:27
von
MasterScorpion
Guten Tag,
ich habe einen Vertrag und kein Datenvolumen mehr, Speed go ist auch schon 3 mal automatisch gebucht worden und verbraucht.
Jetzt möchte ich einmalig Datenvolumen buchen, das es ja offensichtlich mit speed flex geben soll, ich aber nicht finden kann.
Die Option speed go die monatlich zu buchen ist und 24 Monate läuft möchte ich nicht.
Schöne Grüße
Elke
Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2024 08:27
@matze1108 was hast du denn überhaupt für einen Vertrag. Wäre es da nicht ratsam in einen Vertrag mit höheren Datenvolumen zuwechseln anstatt immer dazuzukaufen. Schau dir doch einfach mal die Tarife an und rechne dir das durch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2024 08:27
@matze1108 was hast du denn überhaupt für einen Vertrag. Wäre es da nicht ratsam in einen Vertrag mit höheren Datenvolumen zuwechseln anstatt immer dazuzukaufen. Schau dir doch einfach mal die Tarife an und rechne dir das durch.
