Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 12:22
Liebes Vodafone Team,
ich habe eine Hauptkarte bei Ihnen und eine Red+ Partner karte.
meine Frage ist ob man in der Mein Vodafone App beide datenvolumen anschauen kann. ich sehe dort nur mein Datenvolumen.
ich bitte um eine Rückantwort Ihrerseits
mit freudlichen Grüßen
Daniela
am 18.02.2021 12:42
in der Vodafone App auf der Startseite gibt es doch das rote Feld ( RED+Zusatzkarte )
klick da mal drauf, da siehst Du den Verbrauch des Datenvolumens usw.
Da kannst du auch das Datenvolumen regeln ob mehr oder weniger ![]()
am 18.02.2021 12:48
Danke für die Antwort.
Das weiß ich schon. aber die Partnerkarte hat eigene 10 GB Datenvolumen, und um da nach zuschauen wie viel schon verbraucht wurde muss ich mich ständig übers internet einloggen um zu schauen wieviel verbraucht wurde.
kann man nicht das Datenvolumen für beide Karten in der App sichtbar machen bzw. nicht das gesamte Datenvolumen für die karten einstellen.
Gruß Daniela
am 18.02.2021 12:56
verstehe ich jetzt nicht ganz, auf dem Button bzw. unter dem Punkt der RED+ Zusatzkarte
sehe ich doch was ich selber oder meine Kartnerkarte verbraucht hat.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
am 18.02.2021 13:02
ich glaub das haben sie falsch verstanden
es gibt meine Rufnummer die 14 GB Datenvolumen und die RKArte mit der Rufnummer meines Mann ebenfalls mit 10 GB.
In der App kann ich aber leider nur meine 14 GB sehen mit meiner Nummer, aber nicht die 10 GB Datenvolumen die für die Nummer meine Mann sind.
das meine ich
am 18.02.2021 13:07
die 10 GB für die Partnerkarte stehen ja als Gesamtsumme mit unter dem Punkt der
Hauptkarte, wenn ich jetzt der Partnerkarte über den Schieberegeler die 10 GB einstelle,
dann sehe ich doch was meine Partnerkarte in einem Abrechnungszeitraum verbraucht hat.
Sollten die 10 GB der Partnerkarte dann mal nicht reichen kann ich ja von der Hauptkarte
noch was rüber schieben.
18.02.2021 16:31 - bearbeitet 18.02.2021 16:33
Wieso soll das Datenvolumen der Red+ Allnet denn bei der Hauptkarte angezeigt werden?
Es reicht doch wenn es der Nutzer der Red+ Allnet sieht.
Die 10GB der Red+ Allnet 2020, sind ja wie du selbst schreibt exklusives Datenvolumen der Partnerkarte, das nur von dieser Red+ Allnet verbraucht werden kann (und nicht von der Hauptkarte). Deshalb taucht es aus meiner Sicht auch nicht bei Login mit der Rufnummer der Hauptkarte in der App auf. (Siehe dazu hier)
Hast du dich bzw. dein Mann mal mit dem Smartphone (WLAN aus) mit der Red+Allnet Sim in die App eingeloggt?
Dort sollten dir dei 10GB der Red+ Allnet Karte als auch das zusätzlich von der Hauptkarte zugeteilte Datenvolumen angezeigt werden.