abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenkarte kündigen
Ein_Berliner
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich habe jetzt in "MeinVodafone" keine Möglichkeit gefunden, lediglich die Datenkarte und nicht gleich den ganzen Vertrag zu kündigen. Muss das manuell erfolgen? Wie lang sind jetzt die Wartezeiten bei der Hotline?

mfg aus Berlin

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Ein_Berliner,

 

warum magste kündigen? Die Kündigung ist auch in MeinVodafone möglich. Den Vertrag haste da hinzugefügt?

 

Ich kann mich auch um die Kündigung kümmern. Schick mir einfach eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zur Legitimation. Meld mich dann so schnell es geht.

Viele Grüße & hab ein schönes WE

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!