DNS Adresse nicht gefunden
KarinaSeidel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe Probleme einige Internetseiten übers Handy zu öffnen. Es taucht dann immer die Seite DNS Adresse nicht gefunden auf.

Gibt es irgendwelche Probleme, oder muss ich etwas ändern? Habe bereits versucht die DNS auf die öffentliche Google DNS zu ändern, aber das hat nichts gebracht.

Danke & Viele Grüße

Karina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Florian-B
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Denic hat wohl aktuell größere Probleme bei der Namensauflösung insbesondere mit DNSSEC  daher kommt vermutlich auch bei dir der Fehler  mehr als warten kannst du da vermutlich nicht  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und das Problem hast du über Mobilfunk oder über dein heimisches WLAN?

Beides probiert, geht über beides nicht.

Wir haben hier seit 22 Uhr das selbe Problem (GigaZuhause 100 Kabel). Geräte und Browser unabhängig! Vodafone Station wurde bereits neu gestartet ohne Besserung. DNS Cache geleert usw. hat alls nichts gebracht.

Florian-B
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Denic hat wohl aktuell größere Probleme bei der Namensauflösung insbesondere mit DNSSEC  daher kommt vermutlich auch bei dir der Fehler  mehr als warten kannst du da vermutlich nicht  

Lanzelot1
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben das selbe Problem und die unfähige Vodafonestörungsbeschäftigungsapp hat mich schon 3 mal bis kurz zur Ticketerstellung alles ausfüllen lassen und schmiert dann ab!  "Das funktioniert im Moment leider nicht - Versuch es bitte nochmal" Arbeitsbeschaffung! 

Trostlos was hier von Vodafone an Servicequalität abgeliefert wird! 

Taylororz
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiche Problem