Cyber-Versichrung nicht buchbar
stone49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor drei Wochen eine GIGA Kombi mit dem Red XS-Vertrag abgeschlossen. Gleich zu Beginn habe ich eine SMS mit einem Link zum Abschluss der kostenlosen Cyber-Versicherung erhalten. Allerdings scheitert der Vertragsabschluß, nachdem mir immer richtig der Preis von 0 € angeboten wird mit der Fehlermeldung:

"Du kannst den Dienst mit Deinem aktuellen Vertrag leider nicht nutzen".

Ich habe dazu bereits 6 mal Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, mir wurden aber immer wieder der Link und Hinweise über Buchung über die Vodafone App zugesandt. Aber immer komme ich zu derselben Meldung.

Zuletzt erhielt ich eine SMS mit einer Postadresse, wohin ich mich schriftlich mit meinem Problem hinwenden solle. Heute kam die Antwort - wieder der Link und der Klickpfad in der App - natürlich ohne Erfolg. Beim erneuten Anruf beim der 1212 wurde mir geraten, mich neu bei MeinVodafone zu registrieren. Habe ich getan - keine Lösung des Problems! ich habe jetzt fast aufgegeben, das ist jetzt mein letzter Versuch. Vielleicht kann jemand helfen, der Vodafone Kundendienst offenbar nicht!

12 Antworten 12

Die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum, hab ein wenig Geduld. Wenn du im Nachrichtenausgang deine Mitteilung siehst, ist die auch angekommen und wird von Susan oder jemand anderem aus der Mod-Riege bearbeitet und du erhälst eine Benachrichtigung/Antwort.

stone49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Susan,

heute hat die Buchung geklappt.

Es lag also an der hinterlegten 900er-Sperre. Heute sind die 3 Monate abgelaufen und ich konnte die Cyberversicherung buchen. Das Problem ist also gelöst.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.