Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 16:55
Moin zusammen.
Ich habe gestern im Rahmen der aktuellen Angebote telefonisch (weil in NRW wohnhaft) einen Vertrag über ein iPhone 13 mini inkl. Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich zwar im Laufe des Gesprächs die Vertragszusammenfassung, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten und habe nun weil das Angebot ja nur noch bis morgen läuft "Angst", dass es irgendwie untergegangen ist und dass ich das Angebot nun doch noch verpasse, da online teilw. Berichte zu finden sind, dass dies bei diversen Anbietern schonmal vorgekommen ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu überprüfen, ob alles wie besprochen passt? Kann mich auch gerne eine Weile gedulden, solange es in trockenen Tüchern ist.
Gruß
am 02.12.2021 14:30
Hallo iiro,
aktuell ist viel zu tun, da kann es leider auch etwas länger dauern.
Melde Dich doch hier am Wochenende, falls Du nichts gehört hast.
Viele Grüße
Heike
am 03.12.2021 17:39
Hallo hast du die Bestätigung bekommen??
am 03.12.2021 17:41 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 20:13 von Torsten
Guten Abend,
ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.
Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst.
So weit so gut.
Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war.
Kann mir jemand helfen?
Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe.
Mfg Justin
am 03.12.2021 17:42
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Falsche-Auftragsbest%C3%A4tigung/m-p/2792356#M270605
hier der link wo es mehreren passiert ist und wie der Kundenservice einen behandelt
am 05.12.2021 10:01
am 05.12.2021 11:08
@Gelöschter User geht mir genauso....allerdings warte ich seit 27.11....immer noch kein Lebenszeichen....ich kann mich nicht vorstellen, dass ich noch was höre....
am 06.12.2021 21:43
Bei mir ebenso, allerdings liegt mein Auftrag vor. Nur ist die Email falsch gespeichert und nichts kann zugesendet und geändert werden. Sehr ärgerlich dass sich niemand kümmert.
am 07.12.2021 16:28
Auch ich warte noch auf eine Auftragsbestätigung. Jedoch wurde mir eben mitgeteilt, dass mein Vertrag einfach storniert wurde. Das ist einfach alles so lächerlich und traurig hier bei Vodafone. Der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht um einen.
10.12.2021 09:59 - bearbeitet 10.12.2021 10:05
Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen? So langsam wird die Zeit knapp, da der auslaufende Vertrag bald endet. Wenigstens eine Information, ob es jetzt überhaupt weitergeht wäre nett, damit ich mit dem bisherigen Provider entsprechend kommunizieren und ggf. einen Monat dranhängen kann.