Frage
Antwort
Lösung
am
05.03.2022
17:35
- zuletzt bearbeitet am
06.03.2022
15:45
von
Torsten
Hallo,
ich habe gestern Post von Vodafone bekommen.
direkt an mich gerichtet.
was für mich interessant ist der RED M mit unbegrenzten Datenvolumen für 24,99€ kann ich aber nicht buchen weil ich angeblich nich berechtigt bin.
weil Bewohner plus an meiner Adresse nicht verfügbar ist!
warum bekomme ich dann aber die Mitteilung in dem Schreiben das Bewohnerplus möglich ist? und extra Tarife damit beworben werden?
Ich habe es ja schwarz auf weiß. wie kann ich das Angebot jetzt nutzen?
am 05.03.2022 21:00
Eventuell kann das Angebot auch erst in Kürze gebucht werden, weil dein Vermieter erst jetzt die Verträge umgestellt hat und das daher noch nicht komplett "durchgelaufen" ist...
am 06.03.2022 08:03
Vorausgesetzt du wohnst in einem Mehrparteienhaus mit Vodafone Mehrnutzervertrag und solltest deshalb berechtigt sein:
Für Fragen zu Bewohnerplus kannst du dich per Email an support@vorteilstarife.de oder auch per Telefon 089 693 1124 00 (Mo. bis Fr. 9.00-19.00 Uhr) an die Vertriebswerk GmbH wenden, die die Bewohnerplus Angebote für Vodafone umsetzt.
am 06.03.2022 21:19
Ich habe monatlich Bewohnerplus Angebote im Briefkasten dieses war das erste was wirklich gut war.
ich verstehe nur nicht warum ich diese Angebote nicht nutzen kann.
Es ist keine Einwurf Werbung.
In meinen Augen sollte sich der Verbraucherschutz sich Vodafone in diesen Fall genauer anschauen.
06.03.2022 21:22 - bearbeitet 06.03.2022 21:26
Ich kann deinen Post nicht so ganz nachvollziehen....
Wohnst du jetzt in einem Mehrparteienhaus mit Vodafone Mehrnutzervertrag? Ja oder nein?
Wenn ja stehen oben die Kontaktdaten zur Abklärung:
Wir haben heute Sonntag. Die angegebene Rufnummer ist von Montag-Freitag erreichbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort schon angerufen hast, bzw. auf eine an die angegebene email Adresse gesendete Anfrage eine Antwort bekommen konntest.![]()
am 06.03.2022 21:55
Ja Mehrfamilienhaus.
mail hab ich gerade geschrieben.
Ich bin mal gespannt was da rauskommt.