Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 20:19
Hallo,
Ich habe ein Smartphone bestellt, jedoch zu spät erkannt, dass es die falsche Farbe ist.
Kann ich das noch ändern, bevor das Gerät verschickt wird? Lieferbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Liebe Grüße
Tina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2021 16:25
Hi Tinna,
herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für ein neues Smartphone entschieden hast.
Ob die Änderung des Modells bzw. der Farbe noch möglich ist, richtet sich danach, ob schon ein Lieferschein erzeugt wurde. Mein Tipp: Ruf am besten direkt unter unserer 0800 172 1212 an und wähl im Menü den Punkt "Hardware & Logistik" aus. Mein Kolleg:innen machen dann gern die Umbestellung, sofern das zeitlich noch klappt.
LG,
Dany
am 04.11.2021 16:25
Hi Tinna,
herzlich willkommen in der Vodafone Community und toll, dass Du Dich für ein neues Smartphone entschieden hast.
Ob die Änderung des Modells bzw. der Farbe noch möglich ist, richtet sich danach, ob schon ein Lieferschein erzeugt wurde. Mein Tipp: Ruf am besten direkt unter unserer 0800 172 1212 an und wähl im Menü den Punkt "Hardware & Logistik" aus. Mein Kolleg:innen machen dann gern die Umbestellung, sofern das zeitlich noch klappt.
LG,
Dany
am 05.11.2021 15:10
Hallo Dany,
danke erstmal für deine Antwort. Ich habe beim Kundenservice schon angerufen, die meinten jedoch ich soll online ein Retouren-Schein ausdrucken und warten, bis das Gerät zugesendet wird. Ich habe das Smartphone jedoch per Nachnahme bestellt was es etwas umständlich macht.
Die Lieferung verzögert sich jetzt zu dem noch, also Zeit besteht genug.
LG
Tina
am 06.11.2021 23:37
Da sich die TE gelöscht hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.