1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Giga-Kombi Tarif Iphone 13 pro Max bestellt mit Vertrag, aber seit EINEN MONAT FAST keine Versand
Duc_Tam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone Community,

Seit einem Monat warte ich bereits auf eine Versandbestätigung. 

Ich habe am 8.10.21 mir ein Iphone mit dem young L tarif bestellt. Das halt im Giga Kombi Tarif, da ich noch eine 1gb leitung von vodafone habe.

Aufjedenfall habe ich nach der Bestellung am Telefon eine Bestellbestätigung (8.10) und eine Auftragsbestätigung bekommen(9.10). Das wars aber dann auch schon wieder. Der Auftrag wurde laut MeinVodafone bereits abgeschlossen, was ich nicht verstehe da ich gar nichts bekommen habe. Keine Post oder sonstiges. Ich rief an und man sagte mir das die iphones eine verspätung hatten was die lieferung zu vodafone angeht. Diese aber ist angeblich seit dem 20.10. bereits eingetroffen. Heute ist bereits der 7. Nov. Nach mehreren anrufen kam nie wirklich was bei raus weil man mich immerhin und her geschickt hat, da ich in der falschen abteilung war. Absolut ratlos weiß ich nun nicht was passiert, da bei mir halt nun steht es sei aktiv und ich hab kein bock für iwas zahlen was ich nicht bekommen hab.

Ich würde mir wünschen dass es einmal mit der bestellung klappt, da das selbe Problem damals auch bei meinem Router gab.

Lg Duc

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Dir sollte doch bekannt sein das fast alle namhaften Hersteller Probleme mit der Lieferung ihrer Handys haben. Und deins steht zur Zeit auf vorläufige Lieferung 48 KW. Also Ende November bis Anfang Dezember.

Habe das soeben mitbekommen und gelesen. Danke für die Info:) ich hatte schon echt panik bekommen... Ich entschuldige mich dann für meinen anstößigen beitrag. Fände es nur sehr schön wenn man es mir auf irgendeiner weise mitgeteilt hätte. Am telefon wurde mir gesagt dass es nur 1 woche dauern würde. Über den Lieferverzug wurde mir allerdings nichts mit geteilt. Aber ich danke dir vielmals dass du mich darauf hingewiesen hast.

@Duc_Tam 

Ergänzender Hinweis:

Hier findest du den aktuellen Lieferstatus nach Bestelldatum und Modell.