Bestellung
ARKA18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Miteinander,

ich habe am 28.05.2021 einen weiteren DSL Zugang (zusätzlich zu dem Bestehenden an einer anderen Adresse) zusammen mit dem RED XS als Neuervertrag ohne Handy im Giga Kombi via Telefonat gebucht. Zur Anmerkung: Ich bin bereits Vodafone Kunde (50Mbit DSL seit 2016) an einer anderen Adresse.
Hinsichtlich der Bestellungsübersicht (Mail) des RED XS stimmt der am Telefon vereinbarte (wurde aufgenommen durch Vodafone) monatliche Preis nicht.
Auf der vorliegenden Bestellungsübersicht sind es auf einmal 19,99€. Am Telefon wurde mir gestern aber neben dem Giga-Kombi Rabatt  (10€) noch zusätzlich ein Rabatt als Selbstständiger (3,99€) und ein Deal-Closer von 5€ vereinbart bzw. mir zugesprochen. Mit diesen Rabatten kämme ich auf die monatliche & vereinbarte Summe von 11.99€ und nicht den jetzigen 19,99€. Ein mehrmaliger Anruf bei der Hotline brachte keine Hilfe, da die netten Damen entweder nicht auf den Vertrag zugreifen können bzw. sie die Rabatte nicht nachvollziehen können. Eine verwies mich dahingehend auf die Hotline mit dem Betreff Mobilfunk. O-Ton: "Ich kann ihnen leider keine weiteren Rabatte geben. Vielleicht können die das."  Ich habe der Dame noch einmal erklärt, dass ich keine weiteren Rabatte haben möchte, sondern einfach nur das, was ich gestern am Telefonat gebucht hatte. 
Daraufhin habe ich versucht die Mobilfunkhotline zu kontaktieren. Aber das geht nicht, da mir noch meine Vodafonenummer fehlt. Daher wende ich mich an das Forum.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich ansonsten von der Widerrufspflicht gebrauch machen möchte.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ARKA18,

 

sehr gerne helfen wir Dir. Und toll, dass Du neue Verträge abgeschlossen hast. 🙂

 

Schick doch bitte dazu eine PN mit der Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!