Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 19:48
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe am 15.10 ein iPhone 12 64 GB in grün bestellt und der Liefertermin wurde immer mal wieder verschoben (wahrscheinlich durch hohe Anfragen der Produkte). Das Handy sollte jetzt dann eigentlich am 30.12 kommen. Aber seit einigen Tagen ist es jetzt so das mir garnichts mehr angezeigt wird beim Bestellstatus. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Meine Daten habe ich mehrmals richtig eingegeben. Würde mich über eine Antwort freuen.
am 28.12.2021 14:14
Hallo ichmagkiwis,
wirklich ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.
Bitte ruf uns dazu am besten an und lass Dich direkt mit den Kolleg:innen vom Fachteam Versand & Logistik verbinden, damit wir da einmal schauen.
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2021 18:35
Wie wäre denn die richtige Nummer? Weil ich schon bereits 3 verschiedene Nummern angerufen habe.