Berechnung nicht bestellter Leistungen
Patric3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

Ich habe ein merkwürdiges Problem: Seit ca. 1 Jahr wird mir monatlich eine Leistung namens "Vodafone Secure Login" (nicht "Secure Net"!) in Höhe von 5.95€ berechnet. Mehrere Versuche, das über die Hotline zu klären sind bis heute erfolglos geblieben. Man konnte mir bisher auch nicht erklären, was diese Leistung überhaupt sein soll und wieso die plötzlich berechnet wurde. Man hat mir versprochen, dass die Leistung storniert wird und eine Gutschrift erfolgt. Doch auch in der aktuellen Rechnung (März 2021) wurde das nicht umgesetzt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Seit März 2020 bis einschließlich März 2021 ergibt sich ein Gesamtbetrag von 66.58€. 

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Patric

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Link wird dir erklärt, was das ist:

https://www.youtube.com/watch?v=taVIpdvvyG8

Hast du im Regelfall selbst beauftragt, ansonsten muss sich das Jemand in deinem Kundenkonto anschauen.

Patric3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort.

 

Aber naja... erklären tut das Video nicht wirklich viel. Der Vertrag wird rein privat genutzt und ich wüsste nicht, welche Firmendaten / Zugänge ich damit schützen sollte. Außerdem... ich buche nicht einfach unbedarft etwas für 6 € monatlich - vor allem nicht, wenn ich es nicht benötige. 🙂

Wer kann sich das also anschauen? Wie gesagt, Hotline: Fehlanzeige. Die wissen damit nichts anzufangen.

Grüße

Patric

Die gerne tradierte Fachabteilung, die du per Kontaktformular erreichst, sollte was damit anfangen können:

https://vod.af/kontakt

Ansonsten Warten auf 'nen Mod, das kann allerdings etwas dauern^^

Btw. gibt es evtl. einen zeitlichen Zusammenhang zu dieser Buchung mit einer Änderung in deinem Vertrag wie z.B. einer Verlängerung etc?

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Patric3,

 

ich schau mir gerne an, was für Dich gebucht wurde.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!