Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 20:22
Oh Leute, so bindet ihr eure Kunden nicht. Im Gegenteil, sie ziehen wütend zur Konkurrenz.
Ich habe gerade entdeckt, dass man nun automatisch für 3€ Zusatzvolumen gebucht bekommt. 250MB. Zustimmung? Braucht es nicht, lediglich eine Info-SMS, die hoffentlich kein Kunde (so auch ich) wirklich liest, weil man sich ja monatelang bereits mit "Service-SMS" hat berieseln lassen.
Dass ich einer automatischen, kostenpflichtigen Zubuchung aktiv widersprechen muss, ist meiner Meinung nach ein NoGo.
Schade, dass euch das sowieso nicht interessiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.01.2021 22:22 - bearbeitet 07.01.2021 22:33
Hi @AnnDorphin,
das SpeedGo ist dann Teil deines Vertrags und was es macht kannst du u.a. hier nachlesen.
Du kannst die Option auch dauerhaft deaktivieren. Hierzu einfach mal die Forensuche benutzen. Dazu gibt's bereits einige Beiträge zu diesem Thema. Oder die Hilfeseiten in der Verlinkung folgen.
07.01.2021 22:22 - bearbeitet 07.01.2021 22:33
Hi @AnnDorphin,
das SpeedGo ist dann Teil deines Vertrags und was es macht kannst du u.a. hier nachlesen.
Du kannst die Option auch dauerhaft deaktivieren. Hierzu einfach mal die Forensuche benutzen. Dazu gibt's bereits einige Beiträge zu diesem Thema. Oder die Hilfeseiten in der Verlinkung folgen.
am 22.02.2021 23:04