Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 12:54
Hallo,
Besitze eine Apple Watch 6 mit dem neusten WatchOS. Habe heute meine eSim aktiviert. Leider gehen nur ausgehende Anrufe. Eingehende Anrufe hören ein Besetztzeichen bzw. Keine Verbindung. Ausgehende Anrufe gehen wunderbar. HAbe bereits die eSim deaktiviert bzw. Gelöscht und die Watch neu gestartet und die eSim erneut aktiviert - leider ohne Erfolg was das Telefonierverhalten betrifft. Bräuchte Hilfe aus der Community besser jedoch vom Service Team.
Gruß Andreas
am 07.06.2021 14:00
Hallo Spike0711,
bitte schalte in den Einstellungen Deines iPhone einmal die Funktion "Mein iPhone spiegeln" aus oder bzw. auf andere.
Schick mir aber zusätzlich mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue auch hier noch einmal nach, ob es woanders klemmt.
Viele Grüße
TinaG