Anschlussgebühr zurückholen
Baumhaus63
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

und zwar soll es ja einen Button geben, in dem steht "Anschlussgebühr zurückholen". Den habe ich in der App allerdings nicht. Das Handy und die SIM-Karte habe ich am Montag bestellt und am Donnerstag sind sie angekommen. Es sind also noch keine 7 Tage vergangen. Ich bitte um Hilfe

 

Edit: @Baumhaus63  Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einerseits muss das vom Verkäufer freigeschalten worden sein - weil das z.T. nur bestimmte Aktionen sind.

Und andererseits musst du in der App m.W. die Erlaubnis für personalisierte Angebote und Werbung erteilen...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baumhaus63,

 

herzlich willkommen!

 

Haben die Tipps von @reneromann weitergeholfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!