Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2021 23:40 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2021 00:11 von Kurtler
Guten Abend,
und zwar soll es ja einen Button geben, in dem steht "Anschlussgebühr zurückholen". Den habe ich in der App allerdings nicht. Das Handy und die SIM-Karte habe ich am Montag bestellt und am Donnerstag sind sie angekommen. Es sind also noch keine 7 Tage vergangen. Ich bitte um Hilfe
Edit: @Baumhaus63 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler
03.04.2021 23:56 - bearbeitet 03.04.2021 23:56
Einerseits muss das vom Verkäufer freigeschalten worden sein - weil das z.T. nur bestimmte Aktionen sind.
Und andererseits musst du in der App m.W. die Erlaubnis für personalisierte Angebote und Werbung erteilen...
am 06.04.2021 11:28