abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufsperre bei einer OneNumber SIM
anansii
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi

ich würde gerne, wie so einige hier, bei einer meiner OneNumber-SIMs eine Anrufsperre einrichten lassen, damit ich die SIM auch in einem Nicht-Handy verwenden kann. Natürlich habe ich die Beiträge zu dem Thema gelesen. Früher ging das per PN hier im Forum, jetzt soll man über die Kontakt-Seite gehen.

 

Anruf beim Support (3x) - Antwort: Geht nicht.

Anschreiben per Twitter - Antwort: Geht nicht.

 

Bei Twitter habe ich noch Links auf Posts hier im Forum geschickt, bei denen es so gelöst worden ist, aber darauf wurde nicht mal mehr reagiert.

 

Deshalb also nun auch hier meine Frage: Was muss ich tun, damit ich eine Anrufsperre auf eine meiner SIMs bekomme? Hotline und Twitter haben nicht geholfen. Facebook verwende ich nicht mehr.

 

Vielen Dank für eure Tips 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute hat sich jemand per Twitter gemeldet und die Anrufsperre gesetzt 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @anansii !

 

Das ist ungewöhnlich. Ich würde nochmal per Twitter nachhaken. Möglicherweise ging einfach etwas unter. 

 

Es sollte inzwischen seit Anfang Dezember sogar möglich sein über jeden Kanal den SOC für die Sperre für eingehende Anrufe bei der One Number Multisim setzen zu lassen. 

Twitter-VerlaufTwitter-Verlauf

Leider keine Reaktion bisher.

 

Heute hat sich jemand per Twitter gemeldet und die Anrufsperre gesetzt 🙂