abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage Angebot
Calle23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin bereits Kunde mit Internet sowie TV, Ich würde hier gerne das Kombiangebot ab Februar in Anspruch nehmen.. weil ich dann ja 6 Monate von anfallenden Kosten befreit werden kann aufgrund Anbieterwechsel.

 

Eure Hotline werde ich erstmal nicht Anspruch nehmen da mir als ich nur eine Preisauskunft haben wollte bezüglich Möglichkeiten Handy / Preise ich gleich einen kompletten  Neuvertrag untergeschoben bekommen habe.. 

 

Gerne könnt ihr mir ein Angebot per E-Mail unterbreiten und Chat ? Wenn es die Möglichkeit bei euch gibt

Gruß Calle

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calle23,

 

wir machen Dir gerne dazu ein Angebot.

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Wunsch bezüglich der monatlichen GB und dem Smartphone, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!