abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Ar01thur
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Ich habe vorgestern Abend ausversehen einen Vodafone Pass extra dazugebucht, eigentlich wollte ich ihn nur tauschen.

Es kam nicht einmal ein Bestätigungsfenster, sollte definitiv überarbeitet werden!

 

Könnte mir jemand helfen den Pass wieder zu entfernen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Arthur

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ar01thur ,

 

bitte schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und der Info, welchen Pass du nutzen möchtest und welcher zu viel ist.

 

Ich schau mir das dann direkt mal an.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi,

Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem.

Ich wollte heute morgen auf den Video Pass wechseln allerdings hab ich den ausversehen gebucht. 

Stornieren kann ich das ganze erst im November, das ist natürlich nicht so toll.

 

Vielleicht kannst du mir auch helfen 🙂

 

Grüße

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ennoToUpper,

 

brauchst Du dazu noch Hilfe?

 

Dann schreib uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wurde geholfen danke!