Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 16:40
Hallo Zusammen,
die Android-App Anmeldung funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig.
Ich habe neben meinem eigentlichen Hauptvertrag noch 2 weitere Verträge (Callya) unter meinem Benutzerkennwort angelegt.
Wenn ich mich mit dem Benutzerkennwort u. Passwort anmelde, werden mir immer unterschiedliche Verträge angezeigt.
Ich muß mich diverse Mal ab-u. anmelden um irgendwann endlich einmal meinen Haupkonto angezeigt zu bekommen.
Selbst unter Nutzung meiner Hauptkonto-Mobil-Nr. passiert das.
Des weiteren werde ich oftmals von der App abgemeldet beim schließen der App, trotz Haken "angemeldet bleiben".
MfG WeeVee
am 09.01.2025 10:17
Hallo @WeeVee ,
funktioniert denn die Anmeldung über den Browser? Wenn ja, leere mal den Cache der App und versuche es erneut. Eine Neuinstallierung der App könnte auch helfen.
VG Ufo36
am 09.01.2025 10:59
Hallo @Ufo36
ich habe es ausprobiert. Cache leeren kein Erfolg, App neu installieren kein Erfolg. habe mich 2x mit meiner Mail Adresse angemeldet und kam zu Vertrag 2 und 1x mit meiner Handy-Nr. (Hauptkonto) und kam zu Vertrag 3.
Im Browser werden mir alle drei Verträge angezeigt. Zuoberst mein Hauptkonto.
VG WeeVee
am 09.01.2025 11:36