Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 00:15 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2025 08:56 von andreasabaad
Hallo zusammen, ich habe über den digitalen Assistenten 'Tobi' in der App am 5.1. versucht, den Abrechnungszeitraum bei Vodafone auf den 3. des Monats zu ändern. Ich habe das sogar zwei Mal gemacht und zusätzlich auch zwei Mal bei der Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass es in Bearbeitung sei, aber in der App sehe ich immer noch die alten Abrechnungsdaten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie lange so eine Änderung normalerweise dauert? Vielen Dank für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2025 11:22
Ich daxhte sowas dauert 8 Stunden, das war sie Antwort von diesem Tobi. Leider weiß bei der Hotline die eine Hand nkcht was die andere tut.
Da hötte ich ja gleich bei der Telekom bleiben können.:)
am 09.01.2025 07:55
@Sterntauscher wie lange die Umsetzung dauert kann dir hier im Forum niemand sagen. Du hast die Änderung am 5.1. beauftragt. Was galubst du wohl wie schnell das gehen muß. Auch das braucht seine Zeit. Alle Änderungen müssen ja auch systemseitig geändert werden.
am 09.01.2025 11:22
Ich daxhte sowas dauert 8 Stunden, das war sie Antwort von diesem Tobi. Leider weiß bei der Hotline die eine Hand nkcht was die andere tut.
Da hötte ich ja gleich bei der Telekom bleiben können.:)
am 10.01.2025 06:24
Der Thread wurde hier mit einer LÖsung markiert. Daher kommt hier auch ein Schloß dran.