Abbuchungen ohne Vertrag
lasstmichinruhe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich besitze keinen Gültigen Vodafone Vertrag, dennoch wird mir Geld abgebucht.

Ohne Rufnummer ist ja kein Mensch ans Telefon zu bekommen und die Hilflosen Menschen

im Shop sind damit auch überfordert.

Bitte um persönlichen Kontakt eines Menschen für Klärung.

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @lasstmichinruhe ,

 

was heist, ich besitze keinen gültigen Vodafone Vertrag, hattest du schon einmal einen Vertrag oder warst du noch nie Kunde bei Vodafone?

 

Gruss

Methusalem1

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Hallo@lasstmichinruhe

die Frage von @Gelöschter User ist berechtigt. Außerdem wäre es auch wichtig zu wissen von welcher Stelle

von VF abgebucht wird. Das soolte ja in der Rechnugsstellung erkennbar sein.

Ich habe vor über einem Jahr den Vertrag gekündigt und war auch alles kein Problem,

keine nervigen anrufe etc.

 

Ich habe eine Rechnungsnummer, aber ich kann auf nichts zugreifen da ich keine Rufnummer besitze.

Im Shop sind die Mitarbeiter nicht zu gebrauchen, Verträge abschließen, mehr können und dürfen die dort nicht.

Und die Unnütze KI in der Service Hotline lässt mich nicht weiter da ich keine Rufnummer angeben kann

zu der Rechnungsnummer.

Welche Vodafone-Gesellschaft bucht denn überhaupt ab? Daran kann man zumindest schonmal die Sparte ablesen:

  • Vodafone GmbH --> Mobilfunk und DSL/Glasfaser sowie Kabel-Business-Anschlüsse
  • Vodafone West GmbH mit den Regionalgesellschaften NRW, BW und Hessen --> Kabel-Produkte in diesen Bundesländern
  • Vodafone Deutschland GmbH --> Kabel-Produkte im Rest Deutschlands

 

Es ist die Vodafone GmbH, hilft nur noch immer nicht weiter.

Ich brauche einen Mitarbeiter der sich bei mir meldet.

@lasstmichinruhe 


@lasstmichinruhe  schrieb:

Ich habe vor über einem Jahr den Vertrag gekündigt und war auch alles kein Problem,

keine nervigen anrufe etc.

 


Was für ein Vertrag wurde denn zu welchem Datum gekündigt?

Hast du dazu eine Bestätigung erhalten?

Hast du eventuell damals auch eine Red+ Partnerkarte genutzt?

Wurde auch diese gekündigt?

Welcher Betrag wird in Rechnung gestellt? Seit wann?

Entspricht die dort aufgeführte Kundennummer der deines "gekündigten" Vertrags (siehe alte Rechnungen etc,)?

Sind die Vertragssimkarten des vermeintlich gekündigten Vertrags noch aktiv (falls vorliegend)?

 

 

Ich habe zwei Karten genutzt, meine Ex-Frau und ich.

Ich habe beide Karten gekündigt und auch die Bestätigung dafür bekommen,

es werden 29,99€ in Rechnung gestellt.

Die Karten sind nicht mehr aktiv.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lasstmichinruhe,
 

dann scheint es sich ja um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag zu handeln.


Schick mir bitte mal eine PN mit einem Bild der Abbuchung von Deinem Konto , mit dem Verwendungszweck sollte ich hier ein Kundenkonto finden. Gern auch mit dem von Dir damals gewählten Kundenkennwort , falls Du das noch weißt.

Ich schau mir das dann mal an.


VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!