Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 15:35
Hallo,
ich besitze keinen Gültigen Vodafone Vertrag, dennoch wird mir Geld abgebucht.
Ohne Rufnummer ist ja kein Mensch ans Telefon zu bekommen und die Hilflosen Menschen
im Shop sind damit auch überfordert.
Bitte um persönlichen Kontakt eines Menschen für Klärung.
am 10.02.2022 22:23
Hallo @lasstmichinruhe ,
was heist, ich besitze keinen gültigen Vodafone Vertrag, hattest du schon einmal einen Vertrag oder warst du noch nie Kunde bei Vodafone?
Gruss
Methusalem1
11.02.2022 06:50 - bearbeitet 11.02.2022 06:50
Hallo@lasstmichinruhe
die Frage von @Gelöschter User ist berechtigt. Außerdem wäre es auch wichtig zu wissen von welcher Stelle
von VF abgebucht wird. Das soolte ja in der Rechnugsstellung erkennbar sein.
am 13.02.2022 16:43
Ich habe vor über einem Jahr den Vertrag gekündigt und war auch alles kein Problem,
keine nervigen anrufe etc.
am 13.02.2022 16:48
Ich habe eine Rechnungsnummer, aber ich kann auf nichts zugreifen da ich keine Rufnummer besitze.
Im Shop sind die Mitarbeiter nicht zu gebrauchen, Verträge abschließen, mehr können und dürfen die dort nicht.
Und die Unnütze KI in der Service Hotline lässt mich nicht weiter da ich keine Rufnummer angeben kann
zu der Rechnungsnummer.
am 13.02.2022 17:04
Welche Vodafone-Gesellschaft bucht denn überhaupt ab? Daran kann man zumindest schonmal die Sparte ablesen:
am 15.02.2022 13:45
Es ist die Vodafone GmbH, hilft nur noch immer nicht weiter.
Ich brauche einen Mitarbeiter der sich bei mir meldet.
am 15.02.2022 17:52
@lasstmichinruhe schrieb:
Ich habe vor über einem Jahr den Vertrag gekündigt und war auch alles kein Problem,
keine nervigen anrufe etc.
Was für ein Vertrag wurde denn zu welchem Datum gekündigt?
Hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
Hast du eventuell damals auch eine Red+ Partnerkarte genutzt?
Wurde auch diese gekündigt?
Welcher Betrag wird in Rechnung gestellt? Seit wann?
Entspricht die dort aufgeführte Kundennummer der deines "gekündigten" Vertrags (siehe alte Rechnungen etc,)?
Sind die Vertragssimkarten des vermeintlich gekündigten Vertrags noch aktiv (falls vorliegend)?
am 15.02.2022 18:05
Ich habe zwei Karten genutzt, meine Ex-Frau und ich.
Ich habe beide Karten gekündigt und auch die Bestätigung dafür bekommen,
es werden 29,99€ in Rechnung gestellt.
Die Karten sind nicht mehr aktiv.
am 16.02.2022 14:30
Hallo lasstmichinruhe,
dann scheint es sich ja um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag zu handeln.
Schick mir bitte mal eine PN mit einem Bild der Abbuchung von Deinem Konto , mit dem Verwendungszweck sollte ich hier ein Kundenkonto finden. Gern auch mit dem von Dir damals gewählten Kundenkennwort , falls Du das noch weißt.
Ich schau mir das dann mal an.
VG;
Andre