Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2024 18:54
Hallo,
vielleicht kann mir das hier jemand erklären.
Ich versuche seit zwei Wochen bei Vodafone einen Mobilvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen zu bestellen.
Drei Versuche sind bis jetzt im Sande verlaufen.
Ich bekomme jedesmal per Mail eine Bestellbestätigung und höre dann nichts mehr von Vodafone.
Wenn ich dann erneut anrufe, wird mir gesagt, die letzte Bestellung habe wohl nicht geklappt und das Spiel beginnt wieder von vorne.
Was ist da los? An meiner Bonität kann es nicht liegen... aber das Angebot für diesen Tarif läuft morgen ab.
Gruß Axel
am 26.03.2024 19:32
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.03.2024 19:59
@AxelRosen du solltest eigentlich im Normalfall eine Vertragszusammenfassung bekommen die du dann nach Überprüfung bestätigen musst. Ansonsten wird sich da nichts weiter tun.
am 27.03.2024 09:47
Ja, inzwischen habe ich hier drei Zusammenfassungen, die ich jedes Mal noch während des Gesprächs mit dem Kundenberater bestätigt hatte. Dann wurden mir direkt die Bestellbestätigungen geschickt. Dannach hatte ich jeweils ein paar Tage gewartet und als ich nichts hörte erneut angerufen. Dann wurde mir jedes Mal gesagt, dass da wohl was schief gegangen sei und mir wurde angeboten, die Bestellung erneut zu machen.
am 27.03.2024 10:17
Naja, nicht das du jetzt auch drei Verträge hast.
am 27.03.2024 13:49 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2024 14:06 von andreasabaad
Willkommen im Club! Ich habe vor 2 Wochen auch an der Hotline einen Mobilfunkvertrag "beauftragt". Es kamen mehrere Emails wie z.B. die Vertragszusammenfassung, Ihre Bestellung, Email Adresse bestätigen aber nichts passierte. ICh habe mich 3 mal telefonisch dort gemeldet und Fazit es wurde einfach kein Versandauftrag angestoßen. Dann meinte sie ich solle in den Vodafone Shop gehen und der Typ da meinte wiederum ich habe bestimmt etwas übersehen. Ich bin ausgeflippt. Es ist absurd. Die nehmen einen nicht ernst. Anstatt den Auftrag einfach mal anzustoßen höre ich von jedem "das kann nicht sein, sie haben bestimmt etwas übersehen". Heute, nach 15 Tagen! kam wieder eine Email "Infos zur Lieferung". Ich dachte "wow endlich". Da stand nochmal was ich bestellt habe und das absurde ist, da steht Auftragsdatum 27.03.2024 und Lieferdatum 18.03.2024. Also ich hätte schon vor 9 Tagen etwas bekommen müssen, laut dieser Email. Dann ist in der Email ein Hyperlink Bestellstatus, wenn ich drauf klicke komme ich auf die Vodafone Seite und da steht: Dein Bestellstatus - Leider haben wir kein Ergebnis für dich...
Das nenn ich Humor, nein leider Unfähigkeit...
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht