abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 Wechselprämie
s3f3s
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen, der mit 100 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme beworben wurde.

Leider habe ich übersehen, dass da was von Aktivierung bis 31.12. stand, und das spätest mögliche Aktivierungsdatum 13.1. gewählt.

 

Bin ich nun berechtigt, die 100 Euro zu bekommen? Wenn nicht, lässt sich das durch ein Vorziehen des Aktivierungsdatums ändern?

 

Und wenn ich den Bonus bekommen kann, gibt es noch eine Zusatzfrage: Die zugeteilte Nummer ist gar nicht übel.  Falls ich die jetzt rausportiere und dann eine andere rein, gibt es auch dann den Bonus?

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey s3f3s :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!