abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP mit LTE zu Hause und easybox 904 LTE
BurkeTCstelle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich benötige zum Zugriff auf die Lichtsteuerung unserer Tennishalle eine öffentliche IP für unsere easybox 904 LTE in Verbindung mit einem LTE Zu Hause Tarif. Ich habe über den Vodafone Fimenkundensupport das Feature ÖIP aktivieren lassen - jedoch ohne Erfolg: der Zugriff auf den Router (zunächst Fernwartung) ist nicht möglich, obwohl DynDNS efolgreich eingerichtet wurde. Die ermittelte DynDNS-IP ist immer die selbe (47.66.6.186) und zeigt nicht auf den Router. Sind in der easyBox weitere Konfigurationen vorzunehmen ? Der Fernzugriff ist natürlich eingerichtet.   

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BurkeTCstelle,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!